Operativer Einkäufer / Disponent (m/w)

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH

Gaggenau

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Gaggenau

Kelterstraße 67

swarco.com

Operativer Einkäufer / Disponent (m/w) SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH Gaggenau Materialdisposition fu¨r die Produktion in Gaggenau; Controlling der Lagerbestände; allgemeine Arbeitsvorbereitung; Terminu¨berwachung und Reklamationsbearbeitung.

Als Ein National Und International Tätiges Unternehmen Der Verkehrstechnik Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Systeme Und Anlagen Der Verkehrsleittechnik Die Gmbh Ist Hierbei Teil Der Internationalen -gruppe Mit Einem Umfassenden Programm An Produkten Systemen Services Und Komplettlösungen In Den Bereichen Verkehrssignalisierung Verkehrsmanagement Und Straßenmarkierung Zählt Die -gruppe Zu Den Führenden Verkehrstechnik-anbietern Zur Verstärkung Unseres Teams In Gaggenau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Operativen Einkäufer / Disponent (m/w) Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Materialdisposition Fu¨r Die Produktion In Gaggenau Controlling Der Lagerbestände Allgemeine Arbeitsvorbereitung Terminu¨berwachung Und Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen An Sie: Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Zusatzqualifikation Oder Vergleichbar Sap-kenntnisse In Den Modulen Mm Und Pp Flexibilität Und Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Interessante Ausblicke Dann Stellen Sie Die "ampel Auf Grün" Und Machen Sie Uns Mit Ihrer Aussagefähigen Bewerbung (inklusive Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) Neugierig Bewerbunggaggenau@de | Wwwde/sts Operativer Einkäufer / Disponent (m/w) Materialdisposition Fu¨r Die Produktion In Gaggenau Controlling Der Lagerbestände Allgemeine Arbeitsvorbereitung Terminu¨berwachung Und Reklamationsbearbeitung Gaggenau

Elektrotechniker / Elektroniker / Fachinformatiker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrs
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Hamburg)

Projektleiter (m/w)
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (München-Haar )

Elektrotechniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Darmstadt)

Controller (m|w|d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG (Haag in Oberbayern)

Fachkraft Arbeitssicherheit (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Zell am Main)